Sonntag, 21. Oktober 2012
ich habe festgestellt, das du mir immer noch zu viel bedeutest ):
aber du hast von allein, den kontakt zu mir gesucht, das hat mich riesig gefreut :)
ich hoffe wir bleiben im kontakt weiterhin, aber ich gehe davon aus, dass das kein problem sein wird..

und wer weiß vielleicht finden wir irgenwann wieder zueinander <3



Montag, 6. August 2012
Freude
Ich habe Menschen in meinem Urlaub wieder getroffen, die ich seit jahren nicht mehr gesehen hatte..
Aber leider ist mein Urlaub wieder vorbei ):
Aber ich hoffe, das wir dieses mal den Kontakt aufrecht halten könne (:



Mittwoch, 27. Juni 2012
o_O
Ich verstehe es nicht.
Es hätte alles geklärt sein können, doch die machen so ein drama draus, jetzt müssen sie mit den konsequenzen leben.
Außer sie zeigen einsicht und wir bekommen es ohne komplikationen geklärt.
Ich hoffe es, da ich auf diesen ganzen streß keine lust habe.
Ich möchte einfach nur das der kontakt für immer still gelegt ist und die mich in ruhe lassen.

Und ich endlich mein leben ohne komplikationen leben kann.